Frankfurt am Main – Heddernheim

Liebe Freunde und Interessierte des Forums NIDA,

Leider konnten in den letzten beiden Jahren keine Aktivitäten von uns durchgeführt werden. Nichtsdestotrotz haben die Mitglieder des Vorstands in dieser Zeit den Kontakt zum Archäologischen Museum sowie zum Ortsbeirat betreffs des Römerparks aufrechterhalten. So wurde z.B. online der erste „Runde Tisch“ durchgeführt. Das Ergebnis des Runden Tisches ergab, dass zunächst das Ende der derzeit laufenden, vom Denkmalamt durchgeführten Ausgrabungen abgewartet werden soll.

Nachdem jetzt die meisten Einschränkungen zurückgenommen worden sind, wollen wir auch wieder aktiv werden. Ein Programm ist derzeit in Bearbeitung.

Der Vereinsring wird am 1. Mai wieder sein Flohmarktfest mit Musik, Essen und Getränken auf dem Karl-Perott- Platz, Heddernheimer Landstrasse, ab 11 Uhr durchführen. Dabei sind auch Flohmarktstände vorgesehen. Wir vom Verein werden auch mit einem Stand vertreten sein. Und natürlich hoffen wir auf einen regen Besuch am Stand!

Wir möchten Sie auch schon auf das am 25. Juni wieder stattfindende Straßenfest in der Straße „Alt Heddernheim“ hinweisen. Wir wollen uns auch diesmal daran beteiligen, eventuell auch in größerer Form.

Viele Grüße + bleiben Sie gesund!

Manfred Piehl
im Auftrag des Vorstandes

Termine
August 2022
MDMDFSS
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31     
« Jul   Sep »
Besucher Online
  • Gäste: 1